Rennberichte       Das bin Ich Name: Paul Dietzel Geburtsdatum: 26.01.1998 Gewicht: 48kg Größe: 1,55m Augen: blau / grau Haarfarbe: blond Schuhgröße: 37
Badewannen
So, nun ist es endlich soweit. Hier könnt Ihr einen kurzen Bericht von meinen Rennen lesen. Ich hoffe das mein Papa das ganz gut hin bekommt. Wurzen 22.05.2011 Heute war nun Saisonstart für mich in 2011. Wir fuhren auf die mir bestens bekannte Strecke nach Wurzen. Das Wetter war top und ich war hoch motiviert. Leider konnten wir ja noch nicht viel trainieren in diesem Jahr. Früh am Morgen hatte ich noch ein 10 minütiges Warm Up Training, welches ich erst einmal noch nutzen konnte um mich ein klein wenig an die Strecke zu gewöhnen. Dann ging es zum ersten Wertungslauf. Der Start war mal wieder sehr schlecht. Ich sollte das doch mal mehr trainieren ( Papa sagt das auch immer). Nach einer Runde wurde das Rennen dann aber auch schon wieder abgebrochen, da ein Fahrer schwer gestürzt war. Nach einer Stunde war dann der Neustart. Dieses mal kam ich ein wenig besser weg, aber nach der ersten Kurve lag ich auf Platz 10. Ich versuchte sofort die vor mir fahrenden zu überholen, was mir auch teilweise gelang. Am Ende des ersten Laufes war ich mit Platz 8 zufrieden. Den Start des zweiten Laufes hatte ich mal wieder versemmelt. Ich legte erst eine Sekunde bevor das Startgatter fiel den Gang ein. Naja, kann ja mal passieren. Schon ging es los und ich lag mal wieder weit hinten. Am Ende kam ich auf Platz 7 ins Ziel. Aber ich war dann auch total kaputt. Aber ich denke das sich die Resultate für das erste Rennen, mit sehr wenig Training, sehen lassen können. Wir waren damit sehr zufrieden. Ich hoffe natürlich, das ich mich dann die nächsten Rennen noch ein wenig steigern kann. Ihr werdet es dann hier erfahren. Bis dann. Paul D.  #33